Kommt Erased Staffel 2 raus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erased basiert auf dem Manga "Boku Dake ga Inai Machi" aka "Die Stadt, in der es mich nicht gibt". Dieser ist mit 9 Bänden abgeschlossen und wurde auch komplett im Anime, mit leichten Abweichungen am Ende, umgesetzt.

Dementsprechend wird es auch keine zweite Staffel geben, da die Story des Originalwerkes, wie gesagt, schon komplett im Anime gezeigt wurde.

da die story abgeschlossen ist, gehe ich nicht davon aus. es sei den, das gleiche konzept aber ein komplett neues setting.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..

Wird nichts mehr kommen. Manga ist zuende und in den Anime wurde alles gezeigt was im Manga geschah.

Nein glaube nicht.

Ich hab heute auf Tiktok gesehen dass vielleicht nächstes Jahr eine 2 Staffel kommt,.. mal gucken Ü