Ähnlicher Anime wie Erased mit Romance?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal mehr, mal weniger Romance:

  • Another
  • Charlotte
  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Island
  • Kiznaiver
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Orange
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Steins;Gate
  • Toki wo Kakeru Shoujo
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mufinss  09.08.2020, 17:39

*hust* Charlotte *hust* Da ist einfach nur 1 Folge Romance .. rly ^^ xD

Miyuna  09.08.2020, 18:37
@Mufinss

Kann ich schlecht beurteilen, ist schon zu lange her, dass ich den geschaut habe.^^'

[Viele Leute lesen »Solo Leveling«.] (Oh, bin ich nicht nett. xD)

Eindeutig Steins Gate (wirklich wie erased nur besser. Sowohl Story technisch als auch charaktere sind besser geschrieben worden)

Kannst die Serie auf wakanim , Netflix und YouTube schauen )

Ansonsten Rezero (Story zwar nicht soo geil aber dennoch solltest du Mal reinschauen)

Kannst die Serie auf chrunchyroll schauen

In beiden Anime kommt sehr viel romance vor (besonders der romance Teil in Steins Gate ist sehr gut gelungen)

Yakubbilal99
Beitragsersteller

Danke

Kingdom90  09.08.2020, 13:22

Ansonsten noch ReLife

Hier wird der MC auch in die Vergangenheit geschickt

  • Steins;Gate
  • Charlotte
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Sagrada Reset

Hast Ja jetzt Viele Antworten bekommen davon viele Steins gate fals du diesen Anime geguckt haben solltest, sag bescheid ob der dann wirklich so ähnlich ist oder sogar gleich.😁😇👍