Kann mir jemand das bhopen in csgo erklären?

4 Antworten

Zwei Sachen sind wichtig.

  • Durchs Strafing in der Luft baust du Geschwindigkeit auf. Strafing heißt entweder in der Luft nach links "laufen" und die Maus dahin bewegen oder das Ganze andersherum nach rechts zu machen.
  • Du musst permanent springen, um deine Geschwindigkeit beizubehalten.

Wenn du zu früh springst, verlierst du deine gesamte Geschwindigkeit. Wenn du zu spät springst, wirst du langsamer. Du kannst das Springen auf das Mausrad legen, aber das bringt kaum etwas und selbst damit kann man keine konstanten Bhops treffen. Es gibt keinen sicheren Weg zu bhoppen. Außerdem ist auf offiziellen Servern die maximale Geschwindigkeit begrenzt.

Zonastbk
Beitragsersteller

Ich weiss, das konstante bhopen ist aus mathematischer sicht 50% Chance. Nur mit Scripts oder Clients ist es möglich konstant zu bhopen

In die Konsole gibst du ein:

"bind mwheelup +jump"

"bind mwheeldown +jump"

Du rennst gerade aus mit W. Dann springst du dann schaust du nach links und vor dem Aufprall hältst du A gedrückt, weil du nach links gesprungen bist.

Kurz bevor du aufprallst vergewaltigst du das Mausrad (entweder runterdrehen oder hochdrehen, runter ist leichter) dann springst du also durch das Mausraddrehen und dann guckst du nach rechts und kurz vor dem Aufprall hältst du D gedrückt, weil du ja jetzt nach rechts gesprungen bist.

Vor dem Aufprall wieder Mausrad drehen und beim Absprung nach links gucken und dasselbe Spiel nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal so grundlegend, in Matchmaking bist du damit nicht wirklich viel schneller, weil sv_maxspeed auf 320 gesetzt ist per default. Damit kannst du höchstens Bruchteile von Sekunden rausholen.

Du spammst einfach springen, und dann machst du Airstrafes in der luft, also, nur mit A und D und der maus fortbewegen.

Jumpen und danach musst du nur noch mit "A" und "D" + Maus steuern..... Vorteil, du bist schneller von Punkt zu Punkt, und du wirst schwerer zu schießen sein.

Da aber das Game sowieso vercheatet ist, wirst du kein Vorteil erlangen

Zonastbk
Beitragsersteller

Aber wen ich das versuche springe ich immer langsamer wie kann ich ohne "W" voran kommen?

Luky0711  09.05.2022, 10:53
@Zonastbk

Indem du die Maus von links nach rechts schwingst, somit springst du immer von links nach rechts.... durch diese Bewegung wirst du automatisch schneller. Schau dir mal YT Videos dazu an oder suche dir in öffentlichen Servern einen BHop Server, in dem das Bhopen aktiv ist, und du nur "Space" halten musst. Dann kannst dich austoben und probieren.

Zonastbk
Beitragsersteller
@Luky0711

Kann man eigentlich mit Space Bhopen?

Zonastbk
Beitragsersteller
@Luky0711

aber ich glaube mit der Spamwirkung des SteerUp sollte es besser gehen.

Luky0711  09.05.2022, 11:09
@Zonastbk

Ja, das Mausrad ist um einiges leichter.

Du musst dich dann eben umgewöhnen wegen deiner Utilitys

Zonastbk
Beitragsersteller
@Luky0711

Ich spiele schon einige zeit mit dieser einstellung