kann mir jemand bitte sagen wieviel stunden HD filme auf ein 64gb karte passen?

2 Antworten

Das kommt voll und ganz auf die Einstellungen/Qualität der Kamera und FIlmdatei an und auch ein wenig auf den Inhalt des Films. Es gibt Kameras, da passen auf 64GB in der besten Qualität gerade mal 10 Minuten, es können aber auch 10 Stunden sein…

Wenn du wissen willst was bei deiner Kamera drauf passt dann wirst du das ausprobieren müssen: nimm einfach mal 10 Minuten lang auf und schau, wie viel Speicher das braucht, dann kannst du hochrechnen, wie viel FIlm dann auf die vollen 64GB passen

Kommt drauf an, wie groß die Filmdatei ist.

Lukaaas777
Beitragsersteller

keine ahnung wie große die filmdatei ist habs nie eingestellt auf meiner digicam

ungefähr wieviel stunden passen rauf ? 30stunden

Etter  07.08.2015, 19:06
@Lukaaas777

Keine Ahnung. Ich schaffe es bei einer 64 GB Karte auf ungefähr 4*1,5 Stunden.

Kommt halt drauf an, ob es z.B. komprimiert ist, welches Format, Ton usw.

eragon272727  07.08.2015, 19:04

Ja aber er meint wohl nur HD Video ohne andere dateien