Kann mir jemand bitte richtig gut erklären was ein Therian ist?

2 Antworten

Ein Therian ist jemand, der (auch) mal als ein Tier inkarniert war - und diese Inkarnation seine Persönlichkeit / sein Bewußtsein in relevanter Weise geprägt hat (Vorlieben / Aversionen / Bewegungsmuster / ...). Aber Achtung: der Begriff der Reinkarnation ist in diesem Kontext häufig nicht wirklich präzise, deutet aber in die relevante Richtung.

Ein Besatz mit solchen Prägungen kann einen ähnlichen Effekt verursachen, ist aber nur temporär relevant.

Wenn jemand *eine* tierische Inkarnation erinnert, ist die "Wand" zu anderen "eher dünn", d.h. es können weitere dazu kommen, die sich dann scheinbar überlagern - viele können diese Daten dann nicht sauber separieren und die Grenzen dazwischen verwischen. Da hilft u.U. genaue Selbstbeobachtung oder auch eine HypnoseRegression.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

NeleYolo
Beitragsersteller

Wow sehr gut erklärt danke

Hi!

Ein Therian ist ein Mensch, der sich als Tier identifiziert, oder tief mit einem Tier verbunden ist. Dabei muss man darauf achten, dass Therians und Furrys komplett anders sind als Therians. Furrys verkleiden sich als ihr OC (ein Tier auf zwei Beinen, meist mit unrealistischen Farben) und Therians identifizieren sich als Tier.

Ich hoffe ich konnte helfen 😉

Herzliche Grüße

InsektenLiebe86

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein schwarzer Mackenzie-Wolf Therian

NeleYolo
Beitragsersteller

Vielen Dank