Kann mir jemand bitte mein Deutsch korrigieren ich möchte email an Versicherung schreiben?

6 Antworten

Hiermit schildere ich Ihnen, wie der Vorfall passiert ist. Mein Bruder und seine Kinder waren zu Besuch und in einem unaufmerksamen Moment hat sein Kind das Handy achtlos vom Tisch genommen. Er hat das Handy in den Spülstein geworfen, woraufhin es - auch nachdem ich es getrocknet habe - nicht mehr anging.

Hiermit schildere ich Ihnen wie der Vorfall passiert ist.
Mein Bruder und seine Kinder waren bei mir zu Besuch. Ich und mein Bruder saßen auf dem Balkon und tranken Kaffee. Das Handy war auf dem Tisch und das Kind meines Bruders hat es achtlos genommen. Danach haben mich die Kinder darauf aufmerksam gemacht, dass er das Handy in den Spüler geworfen hat. Daraufhin habe ich das Handy rausgenommen und getrocknet, aber leider ging es nicht mehr an.

Mit freundlichen Grüßen

Die Mühe kannst du dir sparen, das wird keine Versicherung übernehmen.

Und welche Versicherung soll das bezahlen? oO

Leg das Handy in reiß und verschließen es in ner Brot ox oder etwas was kanpp isg

Lass es da für 2 Tage drin

Wenn du Glück hast geht es dann wieder

Robert34566  16.07.2020, 01:13

Reis nicht Reiß

OneAnonymguyy  16.07.2020, 01:16
@Robert34566

Jo ich weiß

Ich schreib nur schnell und muss manches doppelt und öfter schrieben da meine autokorrektur manchmal nicht geht oder nicht ganz mitdenkt

Genauso wie mit der Brotbox

Trennt er immer bei mir das da dann Brot ox steht