Kann mir jemand bitte alle aktuellen nicht Jugendfreie Animes auf Crunchyroll nennen?
Kann mir jemand bitte alle aktuellen nicht Jugendfreien Animes auf Crunchyroll nennen?
5 Antworten
Soweit ich weiß ist fast alles auf Crunchyroll zensiert. Das einzige was mir jetzt einfallen würde, wäre "The Island of Giant Insects".
nicht alles es gibt ja auch Highschool dxd unzensiert oder Testament of new sister devil auch unzensiert
Aber nicht auf Crunchyroll. Die sind dort zensiert
Nein sind sie nicht ich habe Crunchyroll Premium und kann bestätigen das es nicht zensiert ist!
Habe es mal bei mir ausprobiert.
Bei mir ist Testament of Sisters New Devil + Burst zensiert, Highschool DxD Staffel 3 unzensiert und Highschool DxD Staffel 4 zensiert.
Nein es gibt auch unzensierte sachen wie blau ist eine warme farbe wehre aber kein anime
(Highschool dxd )Es sind alle auf deutsch allerdings sind in einer Staffel folgen doppelt angelegt die einen auf japanisch die anderen auf deutsch
High-School dxd aber nicht komplett auf deutsch
Es sind alle auf deutsch allerdings sind in einer Staffel folgen doppelt angelegt die einen auf japanisch die anderen auf deutsch
Testament if sister new devil und highschool dxd oder kejio
Berserk (neue Version, nicht die von 2017)
Habe ich zuletzt angesehen und war mega begeistert.
nicht alles es gibt ja auch Highschool dxd unzensiert oder Testament of new sister devil auch unzensiert und das ist ja ein halber Hentai.