Kann mir irgendjemand nicht jugendfreie Animes nennen?

Raptor2799  11.08.2024, 21:18

Wegen brutalen oder freizügigen Inhalten ?

Zocker8392
Beitragsersteller

Eher wegen den freizügigen Inhalten

Raptor2799  11.08.2024, 21:21

Nennt sich hentai. Kenn ich mich nicht mit aus.

Habe auf Prime das Vorschaubild von interspecies reviewers gesehen und sah nach einem sehr freizügigen Anime aus.

Zocker8392
Beitragsersteller

Es gibt auch Animes, die freizügig sind und trotzdem keine hentai‘s sind

2 Antworten

Gantz, Kite, Parasite: The Maxim, Elfen Lied, Riki-oh, Golgo 13, Kate - in geheimer Mission, M.D. Geist I + II ,Kite Liberator, Psycho Driver, Biohunter,

GYO- Der Tod aus dem Meer - sieht ziemlich bescheuert aus, aber ist trotzdem kein schlechter Anime.

MrsssP  11.08.2024, 20:53

Ich gebe zu, dass Parasite: The Maxim ab 16 ist. Lohnt sich aber auf jedenfall.

MrsssP  11.08.2024, 21:24
@TheMason1987

Stimmt - ich empfand ihn damals als ich ihn gesehen habe als einer der Brutalsten Animes überhaupt - ich dachte damals der wäre sogar erst ab 21 lol

Elfen Lied

Hellsing

Higurashi

Redo of Healer

 The Eminence in Shadow

Goblin Slayer

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung