Cardmarket Problem?

1 Antwort

Kommt drauf an.

Wie viel Kartenwert war das? Wenn der Absender die Karten mit Sendungsnummer schicken sollte, ist das Geld noch beim Cardmarket und noch nicht an den Verkäufer gegangen. Wenn der Verkäufer nicht innerhalb seiner Frist schickt und du dich beim Support meldest, solltest du dein Geld vom Cardmarket zurück bekommen.

Oder waren es eher Peanuts? Dann kannst du dem Verkäufer eine schlechte Bewertung hinterlassen. Sobald ein paar Beschwerden zusammen kommen, wird Cardmarket schon Schritte einleiten. Zum Beispiel, dass der Verkäufer auch bei Cent Beträgen immer mit Sendungsnummer schicken muss.

Was du natürlich noch machen kannst, da alle Nachrichten beim Cardmarket auch ans E-Mail Postfach gesendet werden und ich denke, dass er es eigentlich gelesen hat.

  • Frag nochmal nach und drohe dem Verkäufer mit dem Support.
  • Melde dich an den Support, auch wenn es nur Peanuts waren. Ob du dein Geld jedoch wieder sehen wirst, weiß ich in dem Fall nicht.

Hoffe ich konnte helfen.