Kann mir jemand bei Regel 18 in Password game helfen?

Bitte gleich Beispiele schreiben 😀

Danke an alle bin die Regel durch

2 Antworten

schnapp dir ein periodensystem:

Bild zum Beitrag

jeglichen buchstabenkombinationen in deinem Passwort dem sich ein Element in dieser Tabelle zuordnen lässt wird der entsprechende Wert (ordnungszahl) zugeordnet. alle Ordnugnszahlen zusammengerechnet müssen dann 200 ergeben.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, Passwort, Regel)  - (Spiele, Passwort, Regel)
VioLatte
Fragesteller

Könntest du bitte ein Beispiel geben? Danke ✨

Krabat693  25.03.2024, 21:40
@VioLatte

wenn dein Passwort Liebe ist, dann enthält es Li (Lithium) und Be (Beryllium) Li hat die ordnungszahl 3, Be hat die 4 zusammenaddiert also 7, fehlen dir noch 193, das könntest du mit npfm hinzufügen.

Kenn das Spiel nicht aber ich versteh das so, das dein PW Zahlen von 1-30 enthalten muss, die addiert insgesamt 200 Ergeben

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89