Kann mir jemand bei Minecraft Applied Energistics 2 helfen (1.7.10 Server)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zu wenig Strom. Dann fällt das Netzwerk schon mal aus wenn zu viele Items auf einmal rein oder raus gehen. Eine Energy oder besser eine Dense Energy Cell von AE2 sollten genügen um da einen Buffer zu haben.

Ansonsten wenn der Controller in mehreren Chunks steht fällt das Netzwerk aus wenn einer der Chunks nicht geladen ist.

BrickLP02
Beitragsersteller

Das ist nicht das Problem, ich hab noch EnderIO drin, ich hab genug Strom um 50 Me Systeme zu versorgen

hahu2214  31.07.2018, 18:28
@BrickLP02

Du kannst ja mal versuchen, das ganze auf herkömmliche Art zu versorgen. Dann könnte man diesen Fehler ja zumindest ausschließen.

picasso22  31.07.2018, 20:11
@hahu2214

Selbst wenn er theoretisch genug Strom produzierst kann eine EnderIO Capacitor Bank oder sonstige Stromzufuhr nicht genug Strom ins System leiten. AE2 kann nur eine gewisse Menge aufnehmen, wird das zu schnell verbraucht geht das System kurz aus. Darum nutzt man die AE Energy Cells um damit einen ausreichenden Strombuffer im System zu haben.

kannst du evtl. Screenshots/ ein Video machen und das Problem besser zeigen?