Kann mir jemand bei meinen Tastaturlayout helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, die kannst du, nachdem du die Tasten wieder an die richtige Stelle getauscht hast, ganz normal als deutsche Tastatur benutzen. Auch wenn du sie so anschließt, werden trotzdem die Buchstaben geschrieben, die normalerweise an dieser Stelle sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast wahrscheinlich eine "Montagstastatur" bekommen 😉

Wenn es geht, tausche die Tastaturkappen und dann wird sie wie eine Standarttastatur (Deutsch) funktionieren.

So wie " wrglbrmpft" beschrieben.

Die Belegung der Buchstaben entspricht eigentlich dem deutschen Standard-Tastaturlayout.

QWERTZ