Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

2 Antworten

Senn du so oder so unten durch sein würdest, dann ist eine Beziehung von vornher undenkbar. Sorry. Hoffe der richtige verliebt sich das nächste mal in dich.

Also als ich 12 war hatte ich genau so das Problem wie du das ich in mein Kumpel verknallt war. Wir waren eigentlich immer zusammen in Schule Klasse und wohnten in derselben Straße. Sehr oft übernachten wir zusammen bei ihm oder mir. Irgendwann war ich so geil auf ihn und hab mir pornos angeschaut und ihn mktgucken lassen. Dauerte nicht lange und beide waren wir horny und haben SB gemacht und hab ihn dann einfach gefragt ob wir gegenseitig sb machen um zu spüren ob sich das gut anfühlt. Ja das haben wir dann gemacht und von da an immer wieder fast jeden Tag bis wir auch im Bett gekuschelt haben und so wie ein Liebespaar.

Vielleicht klappt es ja bei dir auch so 😉😉