Kann mir jemand bei einer Einleitung helfen?

1 Antwort

Kassieren=Ware tauschen. Z.B. Brötchen gegen Geld. Austausch von Wertigkeiten. Geld dient als Zahlungsmittel für gewünschte Waren. Kassieren= Abrechnen von Schuld. Ware muss bezahlt werden, also kassiert der Warengeber, Bäcker mit Brötchen, in Geld ab, dazu muss er kassieren, um einen entsprechen Ausgleich, mit Gewinn zu bekommen, um seine Rechnungen bezahlen zu können, weil eine Zulieferfirma beim Warengeber(Lidl oder Bäcker))abkassiert. Kassieren=Wirtschaflicher Vorgang.

Reicht das? ....Dann sehr gute Arbeit und eine gute Beschreibung, deines Kassierens.

Gutes gelingen. G Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung