Kann ich Minecraft Dungeons mit meinem System spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Minimale Systemanforderungen für Minecraft Dungeons
  • PROZESSOR: Intel Core i3-3210 3.2 GHz / AMD A8-7600 APU 3.1 GHz or equivalent
  • PROZESSORFREQUENZ: Info
  • ARBEITSSPEICHER: 2 GB
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 and up
  • GRAFIKKARTE: Integrated Intel HD Graphics 4000 (Ivy Bridge) or AMD Radeon R5 series (Kaveri line) with OpenGL 4.41Discrete Nvidia GeForce 400 Series or AMD Radeon HD 7000 series with OpenGL 4.4
  • PIXEL-SHADERS: 5.0
  • VERTEX-SHADERS: 5.0
  • VERFÜGBARER PLATZ AUF DER FESTPLATTE: At least 1 GB for Game Core and Other Files

Quelle: https://de.pickgamer.com/games/minecraft-dungeons/requirements

ja sollte gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe einen i5-2400 und Minecraft Java und Dungeons laufen nicht

sollte klappen. Ist kein anspruchsvolles Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler