Kann mir jemand ein bisschen meine Angst nehmen?

1 Antwort

Das kann eine harmlose Blasenentzündung sein, das kann aber manchmal auch ein Nahrungsmittel sein. Wenn man rote Beete gegessen hat. Das kann rot einfärben. Auch Spargel lässt Urin stinken. Aber einfach abklären lassen und nicht immer von Krebs ausgehen. Wenn man bei Google sucht, kommt fast immer Krebs raus.Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bella1518
Beitragsersteller

Ich hatre bei meiner krebs vorsorge März auch sehr dunklen orange farbenen urin und habe dann antibiotika bekommen weil ich viel blut im urin hatte aber keine Symptome habe dann antibiotika bekommen und jetzt wieder mir macht das so angst

HeikeElchlep1  01.06.2021, 07:56
@Bella1518

Das glaube ich dir, versuch dein Immunsystem zu stärken. Es gibt asymptomatische Blasenentzündungen, aber ob Krebs da ist, das kann dir nur dein Urologe sagen und dazu muss er eine Blasenspiegelung machen, um in die Blase zu schauen und für Bakterien eine Kultur anlegen und dann kann man gezielt eine Therapie machen.