Kann mir jemand ein Buch über Arier empfehlen?

2 Antworten

Die Rassenlehre ist älter als das Dritte Reich. Und der Begriff „Arier“ ein paar tausend Jahre alt.

Literatur gibt es im Quellenverzeichnis von https://de.wikipedia.org/wiki/Arier

iQhaenschenkl  26.08.2023, 08:00

Nur, dass die Rassenlehre des 3. Reiches nichts mit der wirklichen Arier Lehre zu tun hat!

Schaumal bei Wikipedia. Da ist es ausreichend tiefgründig erklärt. Was treibt dich das bloss so? Willst du in die SS eintreten? Das ist vorbei. Lange vorbei…