Kann mir irgendwer Hilfe?

3 Antworten

Ich verstehe es nicht ganz. Ist es ein Mädchen was du kennst, kennst du sie nur so vom sehen, oder ist es eine Fremde Nummer? Aber wenn du sie nicht magst dann sag doch du möchtest nicht telefonieren und wenn sie was wichtiges hat dann soll sie es schreiben.

Henningbaum304j
Beitragsersteller

Meine Klassenkameradin

Naja entweder du sagst du willst nicht oder hast keine Zeit oder du telefonierst mit ihr.
das heißt nämlich nicht gleich dass sie was von dir will vielleicht ist ihr auch nur langweilig und sie findet dich ganz nett.
Aber wenn du nicht willst dann sag einfach du willst oder kannst nicht.

Dann sag ihr, dass du im Moment keine Zeit hast.

Henningbaum304j
Beitragsersteller

Habe schon es paar mal gemacht und sie schreibt mich immer wieder an