Guter Anime?

3 Antworten

Hier zwei Vorschläge:

  • Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway
  • Demon King Daimao

Finni781
Fragesteller

Bei dem ersten Anime küssen sich die Oberschülerin und der Typ sich oder bleiben die nur freunde

Vll sowas hier:

  • Shuudengo, Capsule Hotel de, Joushi ni Binetsu Tsutawaru Yoru. (A Hot Night With My Boss in a Capsule Hotel)
  • A Predator in a Skirt (Skirt no Naka wa Kedamono deshita.)
  • Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyoki na, Mondaiji. (My Matchmaking Partner Is My Student, An Aggressive Troublemaker)
  • 25-sai no Joshikousei (25-Year-Old High School Girl, I Wouldn’t Do This with a Kid)
  • Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni... (On a Lustful Night Mingling with a Priest)
  • Ore no Yubi de Midarero.: Heitengo Futarikiri no Salon de... (Crazy Over His Fingers)
  • Amai Choubatsu: Watashi wa Kanshu Senyou Pet (Sweet Punishment: I'm the Guard's Personal Pet)

Dann einfach noch XL Joushi (XL Boss), passt zwar nicht zu dem gesuchten, aber fand den doch noch sehr unterhaltsam xD

Sind alle Hentai für Frauen, Story also nicht das gelbe vom Ei und Animationen naja bis ok xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

A Girl and her Guard dog

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste