Kann mir einer helfen, es sieht nicht nach normalen quranversen aus?

2 Antworten

Also ich kann auf jeden Fall erkennen, dass da mehrmals „Bismillahi-rahmahi-rahīm“ („Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen“) steht. Dann stehen da Surah Al-Fatiha; Ayatul Kursi; Surah Al-Ikhlās; Surah Al-Falaq; Surah An-Nās

Danach stehen diese Ayaht:

„Sag: Uns wird nur das treffen, was Allah für uns bestimmt hat. Er ist unser Schutzherr. Auf Allah sollen sich die Gläubigen verlassen.“

(Surah At-Taubah/Ayah 51)

„Wenn Allah dir Unheil widerfahren läßt, so kann es keiner hinwegnehmen außer Ihm. Und wenn Er für dich etwas Gutes will, so kann keiner Seine Huld zurückweisen. Er trifft damit, wen Er will von Seinen Dienern. Er ist der Allvergebende und Barmherzige.“

(Surah Yunus/Ayah 107)

„Und es gibt kein Tier auf der Erde, ohne daß Allah sein Unterhalt obläge. Und Er kennt seinen Aufenthaltsort und seinen Aufbewahrungsort. Alles ist in einem deutlichen Buch (verzeichnet).“

(Surah Hud/Ayah 6)

„Ich verlasse mich auf Allah, meinen Herrn und euren Herrn. Es gibt kein Tier, das Er nicht an seiner Stirnlocke hielte. Gewiß, mein Herr befindet sich auf einem geraden Weg.“

(Surah Hud/Ayah 56)

„Und wie viele Tiere tragen ihre (eigene) Versorgung nicht herbei! Allah versorgt sie und euch. Und Er ist der Allhörende und Allwissende.“

(Surah Al-Ankabut/Ayah 60)

„Was Allah den Menschen an Barmherzigkeit auftut, das kann keiner zurückhalten. Und was Er zurückhält, das kann keiner nach Ihm freigeben. Und Er ist der Allmächtige und Allweise.“

(Surah Fatir/Ayah 2)

Es sind noch viele andere Ayaht (Verse) aufgeschrieben

Okayyy691
Beitragsersteller

ich danke dir !!

Ja das ist Quran aber nicht klar und schwer lesbar ist, normalerweise schreibt man Quran nicht so , ich empfhle, es zu verbrennen