Kann mir ein Tischler den Tisch kürzen?

5 Antworten

MALM ist hohl. Man wird was aus der Platte heraus pulen und ein Stück Holz einleimen müssen. Der Lack an der Seite der oberen Platte dürfte kaum im genau passenden Farbton lackiert werden können. Ich vermute, dass der Preis für die Bastelarbeit über dem Neupreis des gesamten Teils liegt. Nimm einfach mal ein Bild mit zu einem Schreiner und frag nach.

Ein guter Tischler kann das, auch wenn es einen Wabenplatte ist, die hat hat schließlich nicht Ikea erfunden. Ob er es macht, keine Ahnung. Ich hätte da keine Lust zu, es sei denn es ist ein Gefallen. Aus Erfahrung NIEMLAS gegen Bezahlung.

Kann er , bei Ikea wird aber oft eine Hohlbauweise verwendet , die das kürzen noch mit ein paar Zusatzarbeiten verbindet ......

Melissa1911
Beitragsersteller

^^ "

normalerweise kann der das

gegen bares machen die alles was mit Tischlerei zu tun hat

mbholzwurm  01.03.2013, 13:43

Jup , für den Mamon tue ich alles ......grins.....