Kann mir das jemand übersetzen? komische zeichen in einem text dokument?

1 Antwort

dieses "Textdokument" ist kein Textdokument. zumindest keins im Format ".txt"

es könnte eine DLL oder eine EXE oder ein .DOC sein oder sonstwas aber kein TXT.

Woher hast du diese Datei? Welche endung hat sie?

Wenn du wirklich eine testdatei hast dann ist die codierung die du in deinem Programm gewählt hast falsch. einiege Codierungen sind ähnlich UTF8 und ISO-8859 z.B haben viele gleiche zeichen. das kann sein, das du desswegen nur ein teil der datei lesen kannst und den rest eben nicht.

Gruß