Nicht lesbare,komische Schriftzeichen in Open Office Dokument?

2 Antworten

Hi! Leider ist OO zumindest in der PC-Version für sowas bekannt ... das passiert bei Abstürzen oder Ausschalten ohne Speichern in der Regel ... aber manchmal auch einfach so.

Ich rede nicht lange drum rum: ich hatte bisher noch keinen Fall, wo das zu reparieren war und auch schon einige Male den Fall gehabt. Inzwischen habe ich mir manuelles Sichern nach längerer Zeit und Anlegen einer Sicherungskopie angewöhnt. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt danach, dass der anstatt die Bytes zu verarbeiten, diese liest und ausgibt. Wird die Datei denn richtig geschrieben?

Frosch5053
Beitragsersteller

Was da geschrieben steht sind eben nur diese 'Hieroglyphen' die ich dann leider nicht beeinflussen kann.Also nicht lesbar.Ich könnte auch nachtäglich ein Bild davon schicken- wenn das hilft. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

FaTech  29.04.2022, 15:40
@Frosch5053

Ja, ein wenig kann es schon helfen. Ich vermute aber, wie gesagt, dass der die Bytes ausgibt, was er nicht soll. Das wäre dann ein Problem, was man dem Entwickler melden sollte