Kann mir das jemand erklären (one piece)?

3 Antworten

Teach aka Blackbeard war ein Mitglied der Whitebeard Piraten und hat einen Kamaraden getötet, um an die Finsternis Teufelsfrucht zu kommen.

Ace ist anschließend aufgebrochen, um Teach zu finden und ihn entsprechend zu richten.

Allerdings ist Blackbeard ein Charakter den man nicht unterschätzen sollte. In dem Zusammenhang hat auch Shanks immer wieder Ace, Whitebeard und sogar die Weltregierung gewarnt. Das man ihn nicht unterschätzen sollte.

Den Ausgang von Ace Vs. Blackbeard hat man gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jemand aus der Crew von Withebeard hat ein anderes Crewmitglied umgebracht und Ace jagt die Person jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nem Episodenguide zufolge bist du grad auf Amazon Lilly. Schau einfach weiter, bis zum Krieg (siehst du dann eh, wenns soweit ist). Kann sein, dass du einfach noch nicht alle Infos hast, und die noch kommen. Wenn du dich nach dem Krieg nicht auskennst, frag nochmal.

Manjiro0sano
Beitragsersteller

👍