Kann mir das bitte jemand richtig übersetzen?

1 Antwort

  • Wissen Sie, was für ein Mensch Sie sind? Sie reisen gerne und sind sehr unterhaltsam. Bozitov sieht Sie als solchen für alle um Sie herum, er ist mutig, ich meine Meister, wissen Sie Es ist unmöglich, dass jemand vorbeikommt und schlechte Kommentare über Sie abgibt. Sie sind Ihren Freunden gegenüber sehr großzügig und führen ein sehr nettes Gespräch, das ausreicht, um jemanden zu überzeugen, den Sie nicht kennen Wenn du es nicht willst, kann dir natürlich niemand so schnell vertrauen, auch wenn dich jemand anspricht. Du hast in der Vergangenheit etwas erlebt und es hat dich verletzt , vielleicht ist es immer noch in deinem Kopf, aber du hast diesen Gedanken im Kopf, ich bin dadurch stärker geworden usw. Du langweilst dich, du bist eingeschränkt gegenüber Fehlern, Saki. Weißt du, es ist nicht so, dass das der Traum ist, den ich geträumt habe Deshalb langweilst du dich so, du suchst nach schönen Dingen, aber du scheinst nicht die Kraft dazu zu finden, weißt du, du versprichst, dass du eine sehr schöne Frau sein wirst, aber du kannst' Ich finde es nicht.