kann mir da jemand helfen ?

1 Antwort

In erster Linie würde ich selbstverständlich das richtige den Feldern schreiben. Es gibt umfangreiche Information, sofern der Text auf der Seite nicht ausreicht, wie z.b. bpb.de Wikipedia oder bundestag.de

Außerdem ist es eine sehr gute Übung um unsere Demokratie und Verfassung zu verstehen und kennenzulernen, dann macht es keinen Sinn dir die Lösung einfach vorzusagen. Demokratie lebt vom Mitmachen.