Kann mir bitte wer helfen, ich stecke in großen schwierigkeiten!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man kann einen Link eingeben der nicht valide ist, zum Beispiel https://www.jghubhfbsahufghasjfhbhgfiajfhiuafiasda.de/. Es ist wahrscheinlich kein Hack und Websites können auch so gemacht werden das man solche Links machen kann die auch funktionieren, ohne dass sie wissen wer du bist. Du musst dir keine Sorgen machen, melde den Kommentar.

PaulinatorST
Beitragsersteller

OMG, da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!

Kannst beruhigt schlafen. Die fischen im Trüben und hoffen, dass einer anbeißt. Einfach ignorieren und in Zukunft sowas nicht anklicken.

Das ist Fake wurde mir eben auch gesendet.

PaulinatorST
Beitragsersteller

Von wem?, ich habe es von guteFrage nutzer gertrud26t erhalten

PaulinatorST
Beitragsersteller
@Guzel110

Hat der dir das auch gesendet? Wenn ja, bitte melde den Typen

Nein das hat nix mit hacken zu tun das sind einfach umgewandelte links wie man es auch auf bitly machen kann z.b. aus Google.com wird biy/bmw und er hat warscheinlich was auch immer er hat dich nicht gehackt

kannst deinen puls wieder runterfahren...

alles fake