Erklärung von Staffel 3 Tokyo Ghoul?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bis zum Ende von Arc 1 von Staffel 3 schaust verstehst du alles.

Ken Kaneki= Haise Sasaki

den Manga werde ich mir nicht holen, da ich es hasse Mangas zu lesen

Naja Manga wurde schlecht adaptiert. Wenn du den Manga lesen würdest würdest du es viel besser verstehen(habe den selbst noch nicht gelesen, kenne aber die Unterschiede)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ken kaneki hat sein Gedächtnis verloren deswegen heißt er ja haise sasaki. Guck dir das mal einfach an und staffel 4 auch

yukari1512  06.07.2020, 23:27

Es gibt nur 3 Staffeln

AriAri816  06.07.2020, 23:03

Es gibt keine 4. Staffel...

Anonym67280  06.07.2020, 23:51
@AriAri816

Auf anime4you gibt es aber 4staffeln deswegen dachte ich ja 🤷🏻‍♀️

Die 2 Staffel ist Filler und an der 3 Staffel wirst du keinen Spaß haben den im gegensatz zum manga ist der Anime zensiert und es wurde vieles ausgelassen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

2te ist filler und Haise Sasaki ist Ken

den Manga werde ich mir nicht holen, da ich es hasse Mangas zu lesen ;D

der manga ist viel besser da der anime schlecht adaptiert wurde und lückenhaft ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Einfach anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme