Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hab mir insgesamt zwei falsche PS5 Karten nicht für Österreich sondern für Deutschland. Was kann ich da tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchstens den Sony Support bitten, die Karten für deinen Account gültig zu machen indem du die Situation erklärst.

Sony kann bzw. darf diese Anfrage jedoch ablehnen.

Guthabenkarten sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Das ist also leider auch nicht möglich.

Ggf. kannst du die Karten auf Kleinanzeigen verkaufen und so dein Geld Wiederbekommen.

DryDom95
Beitragsersteller

Okay super danke für den Tipp!

Sind das Karten? Also welche du Frei rubbeln musst um den Code zu sehen oder sind es Online erworbene?

Ist es ne Karte, kannst du Die problemlos umtauschen, ist es ein Online Code wird es schwierig. Da könntest Du beide nur Weiterverkaufen

DryDom95
Beitragsersteller

Nein es sind zwei Codes einmal 40 und einmal 50 hab alle zwei am Handy gespeichert