Kann mir bitte jemand sagen wie viel Salz ich in den Behälter meiner Spülmaschine auffüllen muss?! I

13 Antworten

Bis Tank voll....und Härtegrad einstellen.Wasserhärte bei der Gemeinde über das Internet erfahren....Einstellungsrädchen meistens in der Klappe der Tapps(Klarspüler)..LG

Einfach voll - aber so, dass es nicht überläuft.

so viel wie reingeht, das ist, je nach maschine, fast ein ganzes kg.du merkst dann schon, wenn genug ist

Du kannst den Behälter ruhig voll füllen.Meiner ist unten am Boden.Es ist ein Schraubverschluss.Ich fülle immer vorsichtig ein,bis ich das Salz sehen kann.Aber Du müsstest es nicht machen,wenn Du Reinigungstabs nimmst,die eine Multifunktion besitzen.Lg

Da ist eine Linie bzw. eine Makierung in dem Behälter... Ansonsten google mal deinen Spülmachinennamen und modell (also nicht nur hersteller) Sehgr viele Hersteller bieten die Bedienungsanleitung als .PDF an...