Kann mir bitte jemand sagen was das ist?

2 Antworten

Anhand des Fotos kann man die Leistung und Konfiguration nicht beurteilen.

Also kann man nicht sagen ob er "gut" ist.

Aber wenn ich mir das Bild auf dem Monitor so anschaue, dann scheint da etwas nicht zu stimmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Henning6835  26.06.2023, 20:27

Was ist denn das Problem mit dem Bild?

Waldmensch70  26.06.2023, 20:27
@Henning6835
Was ist denn das Problem mit dem Bild?

Schau Dir mal das Hintergrundfoto im unteren Bereich an. Soll das so gelb und klötzchenhaft sein?

Henning6835  26.06.2023, 20:30
@Waldmensch70

Die Zeit/Datum? Gut, dann ist da ne CMOS Batterie leer. Außerdem weiß man auch kuckt wie alt das Foto ist

Waldmensch70  26.06.2023, 20:32
@Henning6835

Nein, der untere Bereich des Hintergrundfotos. Der sieht gelb und klötzchenhaft aus. Keine Ahnung, ob das durch das Foto so erscheint oder wirklich so ist. Aber wenn es so ist, dann ist das vermutlich nicht so von Microsoft bei dem Hintergrundbild gewollt. Spricht für Grafikkarten- oder Konfigurations-Probleme.

Das kann man nicht beurteilen. Wir sehen nur das Gehäuse und dass innen etwas leuchtet.

So ein ähnliches Gehäuse hatte ich mal, das ist ein Thermaltake Core irgendwas. Fand ich jetzt aber nicht so geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst