Aufgaben am PC?

5 Antworten

So ziemlich alles was man in schriftlicher, digitaler Form machen. Das sind so viele Dinge, das es den Rahmen sprengen würde, hier alles aufzuzählen.

Einfache Dokumente, programmieren, Gaming, rendering, Berechnungen, Bearbeitung digitaler Bild und Video Dateien, streaming, und vieles vieles mehr. Je stärker die Hardware, desto umfangreicher ist der Anwendungsbereich eines PCs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Eine Antwort auf eine Frage von Gamer73 schreiben. ;)

Also eigentlich fast alles was man so denken könnte.
Zwischen Gaming, Filmen / Serien, Weiterbildung und Produktiver Arbeit so ziemlich alles.

Alle? Kommt darauf an, was du unter "Aufgabe" definierst.

Viel zu viele um sie dir alle auf zu Listen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Geht die Frage auch etwas präziser?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems