kann mir bitte jemand erklären was das ist, was ich beachten muss und ob ich diesen Schieber bewegen muss?

Bild1 - (Wasser, Filter, gas-wasser) Bild2 - (Wasser, Filter, gas-wasser)

1 Antwort

Das Ist ein Rückspülfilter/ventil deiner Wasserleitung.

Eimer drunterstellen und immer wenn die "Uhr" abgelaufen ist musst Du den Filter reinigen. Dazu musst Du entweder den "Schieber" betätigen oder anderswo dran drehen (kenne den Filter nicht) und das für 5-10 Sek laufen lassen.

Achtung: Das Wasser kommt mit hohem Druck, also großen Eimer und Lappen parat haben.

http://www.conel-gmbh.de/services/bedienungsanleitungen/