Kann mir bitte jemand einige gute Animes oder Manga empfehlen in denen der mc Bogenschütze ist (bestenfalls nicht sportlich sondern mit kämpfen) danke an alle?

1 Antwort

1. "Inuyasha"

  Genre: Action, Fantasy, Abenteuer

  Beschreibung: Inuyasha, ein Halbdämon, kämpft gegen viele Feinde, und sein Begleiter Kagome nutzt oft Pfeil und Bogen in Kämpfen. Kagome ist zwar nicht der Hauptcharakter, spielt aber eine wichtige Rolle im Kampf gegen Dämonen.

2. "Fate/Stay Night" (insbesondere die "Unlimited Blade Works"-Route)

  Genre: Action, Fantasy

  Beschreibung: Archer, einer der Hauptdiener in der Serie, ist ein Experte im Bogenschießen, obwohl er auch andere Waffen verwendet. Die Serie dreht sich um Kämpfe zwischen Dienern und ihren Meistern im sogenannten „Heiligen Gral-Krieg“.

3. "Rokka no Yuusha" (Rokka: Braves of the Six Flowers)

  Genre: Action, Abenteuer, Fantasy

  Beschreibung: Fremy Speeddraw ist eine der Hauptfiguren und eine begabte Scharfschützin, die eine Mischung aus Magie und Bogenschießen verwendet. Sie ist Teil der sechs Helden, die die Welt vor dem Dämonenkönig retten sollen.

4. "Goblin Slayer"

  Genre: Dunkle Fantasy, Abenteuer

  Beschreibung: Während der Goblin Slayer selbst kein Bogenschütze ist, spielt ein Charakter, der als „Elf Archer“ bekannt ist, eine bedeutende Rolle. Sie ist eine talentierte Elfenbogenschützin und kämpft Seite an Seite mit dem Goblin Slayer, um Goblins zu jagen.

5. "Violet Evergarden" (Manga/Light Novel)

  Genre: Drama, Fantasy

  Beschreibung: Violet Evergarden, die Protagonistin, ist eine ehemalige Soldatin, die im Krieg als Bogenschützin diente. Während die Serie hauptsächlich ihre emotionale Reise zeigt, gibt es Rückblenden, die ihre Kampffähigkeiten zeigen.

6. "Katanagatari"

  Genre: Action, Abenteuer

  Beschreibung: Chouchou Maniwa, ein Charakter in der Serie, ist ein Meisterbogenschütze, und es gibt mehrere Kämpfe, in denen er seine Fähigkeiten zeigt. Während er nicht der Hauptcharakter ist, spielt er in bestimmten Episoden eine wichtige Rolle.

7. "Attack on Titan" (Manga/Anime, Charakter Sasha Blouse)

  Genre: Action, Dark Fantasy

  Beschreibung: Sasha Blouse, eine der Figuren in der Serie, ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten im Bogenschießen. Während der Hauptcharakter Eren nicht als Bogenschütze bekannt ist, spielt Sasha eine Schlüsselrolle in vielen Kämpfen.

Lg ^^