Ich möchte einen bestimmten Manga kaufen?

3 Antworten

Du kannst den Band z.B. bei Amazon kaufen, bedenke aber das der Band auf japanisch ist.
https://www.amazon.de/dp/4041074843/

Außerhalb von Japan wurde der Manga soweit ich weiß hingegen bisher nicht veröffentlicht.

Speckiiiiiiiii
Beitragsersteller

Wenn ich den über Amazon kaufe, wird dann der Autor auch davon profitieren?

ChrisCat1, UserMod Light  04.03.2023, 16:46
@Speckiiiiiiiii

Amazon verdient natürlich an jedem Verkauf über die Plattform etwas mit. Der Rest geht dann aber an den japanischen Verlag und darüber auch mit an den Autor.

Da der Manga außerhalb Japans nicht lizenziert wurde, müsstest du dir die japanische Originalversion. Wenn dir das reicht, dann schau bei cdjapan oder dem japanischen Amazon vorbei.

Da er bislang nur auf Japanisch erhältlich ist, kann man nur direkt aus Japan importieren.

n recht unbekannte Manga kaufen kann?

Sowas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger