Kann mir bitte jemand ein Emulator empfehlen?

5 Antworten

Warum sollten sie verseucht sein? Meinst du nicht, dass z.bBluestacks dann nicht so einen guten Ruf haben sollten?

Bluestacks ist wahrscheinlich die beste Wahl für einen Android Emulator. Es ist zwar etwas Bloatware dabei, aber die kann man auch abschalten.

NoxPlayer hat sich primär auf Spiele fokussiert. Wenn du also nur darauf Zocken willst, kannst du auch diesen auswählen.

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Ich höre und lese so viel schlechtes über Bluestacks. Manche sagen Sie haben ein Trojaner bekommen oder sehr viele Viren.

Ich wünschte ich könnte es, aaber bisher habe ich keinen gut funktionierenden gefunden.

Bluestacks wird ja oft genannt, aber auch der lief echt mierabel, trotz kaum auslastung am PC.

Also nein, bisher kann ich dir leider keinen guten nennen.

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Hast du Google Play Beta ausprobiert?

AlryFireBlade  21.06.2024, 12:30
@ksksslslkxci

Würde es gerade gern antesten. Aber er lässt mich den Speicherort nicht ändern.Und auf meiner System SSD hat sowas nichts verloren.

Nox ist mega, Bluestaks geht auch… sicher ist immer abhäning deiner tätigkeiten

Bluestacks ist in Ordnung kannst installieren. Ich selbst nutze vorzugsweise memu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MEmu. Hab ich mal verwendet und war ganz zufrieden damit.