Kann mir bitte jemand die Farben erklären, was haben sie zu bedeuten?

3 Antworten

Woher ist denn die Abbildung ? In Büchern und auch auf Webseiten steht normalerweise unten/am Rand immer eine Legende dabei, was bestimmte Farben/Muster/Maße bedeuten

Glaube nur zur einfachen auseinanderhaltung, so viele eindeutige Farben gibts jetzt auch nicht

Schulehelp638
Beitragsersteller

Ja aber warum sind die roten in einer Farbe zmb oder warum haben sie New York auch Nicht lila gemacht? So mein ich wenn sie verstehen