Kann mir bitte jemand alle Autos in Gta 5 Online aufzählen die man nicht kaufen sonder nur finden kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zu viele um alle aufzuzählen.

Du kannst aber im Socialclub unter den Spielen nachsehen, welche Autos wo gekauft werden können.

Ein Wagen den ich weiss und ich habe ist der Romero (originaler Leichenwagen)

Dann gibt es viele Nutzfahrzeuge und ähnliche Teile. Traktoren und ähnliche....

Schau einfach mal bei Socialclub nach, da sieht man schon sehr viel

nikitzss
Beitragsersteller

Kann ich mal deinen Leichenwagen ausleihen damit ich den Leichenwagen finden kann?

Heiße Ingame ,,nikitzss``

sowas kann man ganz einfach im internet nachschauen