Charlotte oder Stella?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Charlotte 59%
Stella 41%

10 Antworten

Charlotte

Hallöchen,

Ich finde Charlotte schöner. Allerdings haben beide Namen eine schöne Bedeutungen:

  • Charlotte-die (kleine) freie oder die Anmutige im Französischem
  • Stella-Stern, Sonne, Wandelstern im lateinischem

Bei dem Namen Charlotte, kann man schöne Spitznamen erfinden wie Charles oder Lotte bzw. Lotti. Für mich hört er sich auch ein bisschen magischer an...

Liebe Grüße 😊

Stella

Ich finde persönlich das der Name Stella moderner klingt als der Name Charlotte obwohl Charlotte auch ein schöner Name ist

AchatzWitzleben
Beitragsersteller

Ich persönlich tendiere auch zu Stella. Charlotte heißen so viele

Charlotte

beide Namen finde ich schön, wenn ich mich entscheiden müsste aber Charlotte

Charlotte

"Charlotte" finde ich schöner

Charlotte

Also ich mag Charlotte sehr