Kann mich wer beraten zu kauf von Leder Leggings?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was sich "Lederleggings" nennt, sind ja meist beschichtete Stoffe, die nach Leder ausschauen. Richtiges Leder ist sehr teuer und müsste auch für eine Hose, die wie eine Leggings sitzen soll, angefertigt werden. Diese als Kunstlederleggings oder Lederimitat-Leggings bezeichneten Hosen kannst du für wenige Euro überall kaufen. Ob die für deine Freundin ist oder du die selbst tragen möchtest, ist den Verkäuferinnen egal.

Also generell ist so etwas ja immer von der saison oder dem momentanigem trend abhängig, daher glaube ich nicht, dass du in einem laden lederleggins finden wirst. Schau mal im internet bei asos.com oder zalando, oder na-kd fashion und ähnlichem. Leider kann ich nichts zu ihrer größe sagen..

Ich trage auch sehr gerne und oft Leder leggings. Ich kaufe meine bei Calzedonia. Die kosten um die 30-40 Euro, sind aber von der Qualität wirklich super. Lass dich von den Verkäuferinnen am besten beraten. Die gehen sehr professionell damit um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung