Kann man Leggings enger nähen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, allerdings würde ich es nicht mit einer normalen Nähmaschine machen. Die Nähte sind nicht elastisch genug. Du brauchst ne Overlock, wenn du die nicht hast oder leihen kannst würde ich das dem Schneider machen lassen, sonst ärgerst du dich nur. Gruß flamenca

Da Du ein flexibles Garn benötigst und die ganze Prozedur sicher nicht einfach ist, geh am besten zu einer Änderungsschneiderei. Die sind nicht so teuer und leisten gute Arbeit. ;)

auf links drehen (also umdrehen) und an den stellen wo sie zu eng ist abstecken. Kucken das du einen weichen verlauf hast und dann auf links abnähen.. Du kannst auch einmal eine probenaht machen (also einfach grob mit nadel und faden mal zusammenheften) und so vorm entgültigen nähen kucken obs so passt

Natürlich, wenn du eine Nähmaschine hast kannst du es auch selbst machen.

klar kann man das! nicht mal besonders schwer!