Kann mich nicht zwischen Windows und Mac entscheiden, was tun?

9 Antworten

Also deine Punkte verstehe ich nicht. Wie kannst du Windows Übersichtlicher finden aber trotzdem mit Mac besser arbeiten?

Diese Frage ist eigentlich ziemlich simpel. Denn man braucht eigentlich nicht zu diskutieren das mac das bessere System Ist sieht man ja auch an deinen Punkten.

Woran es aber dann bei der Kaufentscheidung scheitert sind folgenden Punkte.

1. Die Geräte sind im Einkauf zu teuer.

2. Meine Programme wie auch ET machen windows einfach nötig. Dazu zähle ich auch sowas wie videospiele.

Wenn beides für dich klar geht wüsste ich nicht was gegen einen mac spricht. Und nein ich bin windows user aufgrund dieser beiden Punkte xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Wenn dein Windows nicht zuverlässig läuft, liegt es wahrscheinlich an dir oder deiner Hardware und nicht am Betriebssystem.

Ich kann mich mit Windows nicht beschweren. Hatte nie in so einem großen Ausmaße Abstürze, wie es im Internet immer propfezeit wurde.

Fürs Grafik Designen usw würde ich ein Mac empfehlen.

Zum Zocken aber mehr Windows

Du könntest einen Mac nehmen und Windows in einer virtuellen Maschine installieren

Du kannst auch auf einem Mac Windows installieren! Deswegen, nimm den Mac.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Nayes2020  07.07.2020, 17:35

Srimmt vergisst man gerne mal