Kann mich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden?

2 Antworten

Verbinde das Gerät über Lan Kabel mit dem Router und Logg dich dort in die entsprechende Ebene ein .Dort kannst dann die Einstellungen Überprüfen und testen wo das Problem vorhanden ist und entsprechend Konfigurieren. Ich vermute mal das der DHCP Range zu knapp Eingestellt wurde und man zu viele Geräte in der Liste stehen hat die mal sich mit dem Netzwerk verbunden haben.

TimonGrAy
Beitragsersteller

Werde ich versuchen Dankeschön

Hast du schon versucht dein Handy/PC/ect. neu zu starten oder versuch die fritzbox neu zu starten. Denn mir ist es auch schon mal passiert hat aber an meinem Handy gelegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimonGrAy
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht hat nichts gebracht