Kann mich mein Vater dazu zwingen irgendwelche Tabletten in Kapseln für die Gesundheit zu nehmen?

Dingeldei  18.06.2024, 20:49

Kapseln was denn, vom Arzt ?

genie333
Beitragsersteller

Nein nicht vom Arzt

3 Antworten

Was genau nimmst du denn?! Nahrungsergänzungsmittel muss man nicht nehmen nein. Zwang wäre nur weg es wichtig wäre weil der Arzt es verordnet zb

genie333
Beitragsersteller

Kein Arzt hat es mir verordnet. Mein Vater hat es von einer Bekannten geschenkt bekommen für jedes Familienmitglied eine kleine Dose mit solchen Tabletten 💊. Die sind halt einfach nur für die Gesundheit oder so. Kenn mich nd so gut aus

Jill03  18.06.2024, 20:50
@genie333

Dennoch musst du doch wissen was drin ist? Steht doch drauf?

genie333
Beitragsersteller
@Jill03

"Zur Stärkung der geistigen und körperlichen Abwehr,nahrungsergänzungsmittel"

Jill03  18.06.2024, 20:58
@genie333

Ja aber was ist drin? Das ist schon wichtig. Ich nehme selbst Nahrungsergänzungsmittel aber nur wo ich Eis was drin ist und ob ich es brauche (Mangel kann man zb über Blutbild rausfinden)

genie333
Beitragsersteller
@Jill03

Calcium Lascorbat Zinkgluconat Selenhefe Buchweizenkeimoulver-Vitamin und mehr...

Jill03  18.06.2024, 21:12
@genie333

Ohje schlimm ist es nicht aber vll total unnötig.

Ich würde nichts einnehmen, das mir kein Arzt verschrieben hat. Das Mindeste sind Informationen, was diese Kapseln enthalten.

Giwalato

Nein er kann dich nicht zwingen , einfach so irgendwelchen Nahrungsergänzungsschrott zu schlucken. Solltest du auch lassen