Kann mich mein Lehrer zwingen einen Bikini zu kaufen?

4 Antworten

Eine eng anliegende Leggins und ein schwarzes T-shirt sollte eigentlich ausreichen. Einen Bikini kann er nicht verlangen, allerdings Schwimmkleidung ist ein Utensil, welches eigentlich zum Schulsport dazugehört. Schwimmunterricht gibt es ja auch in Schulen.

LY4ever  23.02.2016, 21:49

bei NewYorker und Mister Lady gibt es welche

user2707
Beitragsersteller

Sie hätten auch einfach etwas früher Bescheid sagen können, wo soll ich in ein paar tagen einen Bikini herbekommen?

1992peggy  23.02.2016, 21:27
@user2707

Sportgeschäft, Kaufhaus, SB Warenhaus, ebay, ebay Kleinanzeigen und und und

Niemand auf der Welt darf dich zu irgendwas zwingen , erst recht nicht wenn es dein Lehrer ist.

MazeRunnerr  23.02.2016, 20:24

Dachte sie hat nen Badeanzug , trotzdem muss sie es nicht machen , und? Dann kriegt sie halt ne schlechte Zensur ,is ja ihre Sache

vepsch  23.02.2016, 20:23

Was heißt er darf nicht zwingen. Wenn sie beim Sport nicht mitmacht, kann er eine schlechte Zensur vergeben.

user2707
Beitragsersteller
@vepsch

Wir bekommen dafür keine Note

Welche Kleidung willst du denn dann tragen beim Schwimmen?!

Also wirklich. NIEMAND hat das Recht, Dich zu zwingen, einen Bikini zu tragen. Du hast wahrschein persönliche Gründe. Aber das ist Deine Privatsache, und muss nicht begründet werden. Schau Dir internationale Triathlon Wettbewerbe an. Da tragen auch nicht alle Bikini. (Siehe Photo) Vorgeschrieben ist es schon gar nicht. (Einzige Ausnahme im internationalen Sport: Beach-Volleyball)

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Bikini)