Kann mich die Polizei anhand eines gelöschtem Gmail Konto tracken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jeder, der sich auch nur minimal mit dem Email-Protokoll auskennt. Dann bist Du reif und auch Dein leichtsinniger "Freund" fliegt gleich mit auf.

Gib's am besten gleich zu und löffel Deine Suppe.

Zitat Oma: "Ein Narr ist, wer die ganze Welt für dümmer als sich selber hält!"

Wenn die Polizei will, dann braucht sie dafür 10min. Am besten geb es zu, sonst wird es nur noch peinlicher für dich. Wenn du Glück hast, stellt deine Lehrerin das Verfahren dann ein. Nur aus Interesse wem hast du denn die emails geschickt und was war der Inhalt.

Bernard649
Beitragsersteller

nur das Ich (also meine Lehrerin) nicht sein wird, und deswegen der Unterricht ausfällt. Die Mail ging an die zwei Klassensprecher

verreisterNutzer  08.06.2024, 11:58
@Bernard649

hä, aber die Lehrerin kommt doch trotzdem? Es wäre schlauer gewesen anderen Lehrern zu schreiben, dass sie euch für den ganzen Tag braucht

Bernard649
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

es war ein Nachmittags Unterricht, somit ist jeder nach Hause gegangen und keiner kam in den Unterricht.