Kann meine Taxirechnung übernommen werden, und wenn ja wie?

1 Antwort

Sowas musst du leider vorher klären, nicht nachher heißt anrufen, ich bin gestrandet weil... Die gucken dann nach ob was fahrtechnisch geht oder stellen die ein Taxi oder sogar ein Hotel.

Aber nur wenn du mit DB nicht weiterkommst und da die darin logischerweise fitter als wird sind gibt es rückwirkend nur die Option zu bitten nicht

um mich zu beschweren.

Damit erreicht man Maximal das Gegenteil von dem Was möglich wäre bzw. nichts. Und an dem Punkt bist du jetzt leider.