Kann meine ps5 kaputt gehen wenn ich es an mache für paar Sekunden was mache und dann wieder aus mache?

3 Antworten

Das sollte nichts ausmachen. Ich schalte meine auch ab und zu einfach für ein paar Minuten ein um Updates zu machen und schalte die dann wieder aus. Ich spiele oft einige Tage nicht und schalte sie dann an um zu überprüfen ob die noch geht und schalte die dann auch schnell wieder aus. Wenn du das nicht jeden Tag machst für so kurze Zeit passiert da bestimmt nichts.

Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du die nicht ständig an- und ausschaltest, passiert da nichts. Natürlich geht ein Einschaltvorgang auch auf die Lebenszeit der Elektronik, aber sicher nicht von dem einen Mal.

Im Prinzip ja. Das kann immer passieren.