Kann meine mutter mich zwingen zum masseur zu gehen?

3 Antworten

Man sollte öfters als einmal zur Massage gehen um einen Effekt zu merken. Aber Deine Mutter hat Recht, Kopfweh kann von Verspannungen in der Muskulatur kommen.

Versuche es zu genießen 😉

Es ist eine Behandlung die zu Deinem Wohl ist, also versuche es wenigstens...

Die Mutter darf dich zu medizinischen Behandlung zwingen. Aber nicht dich von einem Normalen Masseurin massieren zu lassen. Aber mehr als Nein sagen kannst du auch nicht.

Zwingen kann sie dich nicht,aber warum die Ablehnung? Massiert werden ist doch angenehm.