Kann meine Mutter im wlan sehen was ich mache?

5 Antworten

Wenn sie dein Gerät nicht überwacht unwahrscheinlich, zur Not kannst ein VPN nutzen

Baum345111
Beitragsersteller

Danke

Nein, das ist nicht möglich. Die Datenpakete werden normalerweise ja verschlüsselt und können dann von niemandem ausgelesen werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Solange sie nicht viel mehr Ahnung von IT hat, als du selbst, kannst du beruhigt sein. Mit „Beim Router anmelden und alles ansehen“ ist‘s da nämlich definitiv nicht getan xD

Dafür müsste sie IT-Spezialist sein und Datenpakete auswerten können.

Warum sollte sie das Interessieren?

Ja theoretisch kann sie das